20.05.2020
AL-KO Kober Ukraine – Bestes Unternehmen der Ukraine 2019

Das Unternehmen erhält den „Star of Quality“ Award

Gemäß der Rangliste der nationalen ukrainischen Qualitätsbewertung von Waren und Dienstleistungen erhielt die Firma AL-KO Kober Ukraine vom Ausschuss für Wirtschaftliche Entwicklung den Titel "Bestes Unternehmen der Ukraine". Der Preis wird verliehen für gleichbleibend hohe Qualität und Leistung sowie Überlegenheit unter den in der Ukraine tätigen Unternehmen.

"Das sind großartige Neuigkeiten für unser Geschäftsjahr 2020! Diese Bewertung ist sowohl eine große Wertschätzung unserer geleisteten Arbeit als auch eine große Verantwortung", sagt Oleksandr Petrovich Khudyakov, CEO von AL-KO Kober Ukraine.

AL-KO Kober Ukraine gehört damit zu den erfolgreichsten Unternehmen in der Ukraine im Jahr 2019 und reiht sich ein in bekannte Unternehmen wie John Deere, Johnson & Johnson, Philips und Mazda Motor Corporation.

"Es ist schön, wenn ein Unternehmen geschätzt wird und seine Leistung sowohl national als auch global anerkannt wird. Wir sind stolz darauf, dass wir 2019 in die nationale ukrainische Qualitätsbewertung von Waren und Dienstleistungen aufgenommen wurden , den 'Star of Quality' erhalten haben und den Titel 'Bestes Unternehmen des Landes' tragen dürfen", sagt Khudyakov.

Die Rangliste basiert auf offiziellen Daten aus folgenden Quellen:

  • Bewertung des Unternehmens und seine Positionierung auf dem ukrainischen Markt
  • Branchenbewertung von Unternehmen auf der Grundlage offizieller Statistiken der Ukraine
  • Beurteilung von Analyse-Experten
  • Online-Meinungsforschung
  • Einschätzung von Partnern und Wettbewerbern
  • Testkunden im Bereich Dienstleistungen

Die Expertenbewertung und die Ermittlung des Gewinners basieren auf Wirtschaftsdaten des Finanzberichtswesens zu den Kennzahlen Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Rentabilität und Liquidität des Unternehmens. Ziel der Qualitätsrangliste ist es, die stärksten Unternehmen des Landes zu identifizieren, ihre Leistung anzuerkennen und sie in der Bevölkerung bekannt zu machen.

Die Firma AL-KO Kober Ukraine wurde vom Organisationskomitee mit einer Gewinner-Urkunde ausgezeichnet und erhält das Recht, ihre Produkte mit dem "Star of Quality" zu kennzeichnen. Dies soll den Kunden helfen, die hochwertigsten und zuverlässigsten Produkte auszuwählen.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass AL-KO Kober Ukraine einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Anhängerproduktion und Gartenpflege in der Ukraine geleistet hat. "Der Titel 'Bestes Unternehmen der Ukraine 2019' wurde nur dank der tatkräftigen und ehrlichen Arbeit und der Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters unseres Unternehmens ermöglicht", so Khudyakov.

"Bei allen am Ranking Beteiligten und insbesondere bei unseren Kunden möchten wir uns für die Anerkennung und das Vertrauen bedanken. Wir werden die hohen Qualitätsstandards in Bezug auf Vertrieb, Service und Geschäftstätigkeit in der Ukraine auch in Zukunft aufrechtzuerhalten. Wir danken unseren Partnern sowohl in der Ukraine, als auch in den Ländern, in denen wir für den Vertrieb hochwertiger Waren verantwortlich sind (Aserbaidschan, Weißrussland, Armenien, Georgien und Moldawien), für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung! Dies ist unsere gemeinsame Leistung."